Dienstag, 21. Mai 2013

Welcome to the dark side !


Diese Farbe ist kaum wegzudenken von den neusten Trends, und diese Farbe hat sich jetzt auch in der Kosmetik breit gemacht.Bereits viele High-end Labels und auch Stars sind verrückt nach Oxblood Lippen.Der Trend dieses Jahr heißt also dunkle Lippen, egal ob Oxblood, dunkel Lila oder tiefes braun, die Lippen werden dunkel getragen.Hier ein Beispiel von einigen Labels wie z.b. Chanel 




Was haltet ihr von diesem Trend, würdet ihr es auch tragen, oder ein No Go? :)



Auch Stars sind sind von denn dunklen Lippen begeistert:
Egal ob dunkler oder heller Typ, jeder kann es tragen zum Beispiel Anne Hathaway oder Megan Fox .





Kommentare:

  1. dunkler lippenstift ist ein no go.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schönheit =)
    Ich persönlich mag solche Lippenfarben
    sehr sehr gerne, bin aber leider ein wenig zu scheu sie in der Öffentlichkeit zu tragen!
    Ich habe zur Zeit eine sehr tolle Verlosung für meine Leser auf meinem Blog & für mich würde es die Welt bedeuten, wenn du daran teil nimmst (wenn du nicht schon teilgenommen hast) <3
    Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt :) http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Seehr extravagant.
    Das kann auf jeden Fall nicht jeder tragen und
    mein Geschmack ist es jetzt nicht, aber jeden dem seine :)
    liebe grüße :*

    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Boa echt toller blog ! :)

    zum Post:
    Ich kann leider die farbe nicht tragen, ich finde die aber sehr schön :)

    Lg Tanja ♥

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gerne mal so einen dunklen lila Ton, aber leider finde ich keinen Lippenstift der gut deckt und die Farbe hat die ich mir wünsche zweitens hab ich Angst das der Ton mir nicht steht und drittens würd ich da viel zu Goth aussehen weil ich ja sonst auch hauptsächlich schwarz trage :/
    Aber zum ausprobieren hätte ich so so gern einen dunklen Lippenstift ._.
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen