Mittwoch, 29. Mai 2013

Balea Young Soft & Care

Balea Young Soft & Care

Preis: 1,95€
BESCHREIBUNG DES HERSTELLERS:
Balea Young Soft & Care - die sanfte Intensiv-Pflegeserie für klare schöne Haut. Mit Fruchtsäure ist die speziell auf Mischhaut und zu Unreinheiten neigende Haut abgestimmt.
Soft & Care 3 in 1: drei effektive Anwendungen zur Reinigung - in einen einzigen Produkt. Als Waschgel klärt es die Haut porentief - Schmutzpartikel, Talg und Make-Up werden sanft, aber gründlich entfernt. Als Peeling öffnet es die Poren beseitigt alte Hautschüppchen - das Hautbild wird feiner und ebenmäßiger. Als intensiv klärende Maske reguliert es den Talgüberschuss, Unreinheiten wird so vorgebeugt. Gleichzeitig wird die Haut entspannt und mattiert.

Anwendung:
1. Reinigung - WANN: morgens und abends. WO: Gesicht, Hals, Dekolleté. Augenkontakt vermeiden. WIE: auf die feuchte Haut geben. Sanft verteilen. UND: gründlich abwaschen.
2.Peeling - WANN: täglich WO: Gesicht. Augenkontakt vermeiden. WIE: auf die feuchte Haut geben. Sanft einmassieren. UND: gründlich abwaschen.
3.Maske - WANN: 2- bis 3- mal die Woche. WO: auf das gereinigte Gesicht. Augenkontakt vermeiden. WIE: auftragen. 3 bis 5 Min. einwirken lassen. UND: gründlich abwaschen.

Fazit:
Die Balea Soft & Care hat mich wirklich überzeugt!
Mein Hautbild hat sich seit der Anwendung um einiges verbessert, vor ca. 3 Monaten habe ich mit der Pflege begonnen. Ich habe kaum noch Pickel und Mitesser, doch am besten ist, dass ich endlich mein glänzendes Gesicht im Griff habe. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung mit den Produkten wirklich mattierender und Öl freier an, allerdings würde ich eine Feuchtigkeitscreme danach noch verwenden. 
Ich kann euch die Pflege Serie von Balea weiter empfehlen, falls ihr ein öllige/oder unreine Mischhaut habt.

Kommentare:

  1. danke für dein Kommentar :)
    mag deinen Blog auch deswegen können wir und gegenseitig folgen.. mach du doch schon mal den Anfang! (:
    Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar!
    Du bist auch total hübsch und hast einen tollen Blog :)
    Wir können uns gerne gegenseitig verfolgen, ich folge dir jetzt! :)

    liebe grüße <3
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen und finde sie richtig toll.
    Lust auf gegenseitiges folgen?!

    http://melaniehackl.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Klar ich folge dir! Du mir denn auch? :)
    Der ist von P2 - Sand Style :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für deinen Kommi. :)
    Du hattest gefragt wegen ggs. Folgen, gerne. :)
    Folg du mir und ich folge dir sofort zurück. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Soo, folge dir jetzt auch.
    Lg melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :D
    Ich folge dir jetzt!
    LG, Laura

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich toll an,muss ich ausprobieren!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte das auch mal und fand es ebenfalls ziemlich gut, nur den geruch mochte ich nicht so wirklich :D

    AntwortenLöschen
  10. werde ich mal ausprobieren <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  11. ich mag das produkt auch gerne :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei (:
    Liebe grüße, natalie <3

    AntwortenLöschen
  12. Hei ♥
    Ich würde mich sehr freuen,
    wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.
    Ich bin noch ganz neu &
    würde mich über gegenseitiges Verfolgen &
    Verbesserungsvorschläge sehr freuen !

    http://vanessarosei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. klar hab ich lust auf ggs. folgen
    hab schonmal angefangen :*
    LG
    http://4kittys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen