Samstag, 28. Juni 2014

Balea More Blond

Hey ihr Lieben, hoffe es geht euch gut! :) Da ich seit einem Jahr blond bin, brauchen meine Haare sehr viel pflege, ich hab fast jedes Shampoo im Drogeriebereich schon ausprobiert, doch das einzige, was wirklich geholfen hat, war Balea Oil Repair, meine Haare wurden viel weicher, nicht mehr so platt. Ich hab die komplete Serie benutzt, dass Shampoo, die Spühlung und das Öl! Jetzt zum eigentlichen, da ich unbedingt bei der Marke Balea bleiben wollte, habe ich mir das More Blond [ohne Silikone] geholt. Um es auszutesten, dass Shampoo, die Spühlung und das Aufhellungspray. Jetzt zu dem Aufhellungspray, es riecht angenehmen, nicht zu künstlich. Laut der Anweisung sollte man, nach jedem Gebrauch, 3-4 Tage pause machen. Das heißt, wenn ich heute meine Haare wasche mit dem More Blond Shampoo und die Spühlung, anschließend das Aufhellungspray dann auf Handtuchtrocknem Haar anwende, muss man 3-4 Tage pausen machen, also höchstens 1-2 mal die Woche anwenden! Wobei ich es nicht jedem empfehlen kann, dass Aufhellungspray! Leute die schon sehr strapazierte Haare haben, oder feines brüchiges Haar, da würde ich aufpassen, es enthält Wasserstoffperoxid.  Man kann damit entweder denn Ansatz, Strähnen, oder Ansatz (2 cm) aufhellen, ein Glätteisen oder der Föhn, erhöht das Ergebnis!     Ich werde es jetzt weiter testen und schreibe dann am Ende dazu weiteres Artikel. Meine Frage jetzt an euch, was für ein Shammpoo und Spühlung verwendet ihr, hab ihr schon mal einen Aufhellungspray ausprobiert? :)

Kommentare:

  1. aufhellungsspray zerstört die haare einfach. meine wurden viel dünner und kaputt und .. ach nie wieder!

    AntwortenLöschen
  2. hey, ein wundervoller Blog :)
    ich habe gerade meinen neuen Blog veröffentlicht. Vielleicht kannst du mir helfen, meine Community zu erweitern.

    liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen