Mittwoch, 25. Juni 2014

Xavier Naidoo Konzert

Hey ihr lieben, ich hab vor langer Zeit mal einen Artikel geschrieben, dass ich so gerne mal auf ein Xavier Naidoo Konzert gehen möchte und endlich ist es am 9.6.14 am Hessentag, in Bennsheim passiert! Über 15.000 Leute waren da *.* Ich habe mir das schon seit Jahren gewünscht, aber bloß kam immer was dazwischen und endlich habe ich es geschafft! :P um 19 Uhr war der Einlass und gegen 23:15 Uhr war das Konzert dann zu Ende. Um 20-21 Uhr kam die Vorband bzw der Rapper "Nico Suave" er war ziemlich gut und hat schon mal für eine gute Stimmung gesorgt und der Highlight war dann Xavier! Er hatte seine aktuellen Hits gesungen, wie "Bei meiner Seele" oder wie "Hört Hört, aber auch alte Klassiker, wie zB "Ich kenne nichts". Im großen und ganzen, war das Konzert perfekt! Es wird aufjedenfall nicht das letzte Konzert besuch von Xavier sein! :) Und jetzt meine Frage an euch? Wart ihr schon mal auf ein Konzert, wenn ja, von wem ? :)


1 Kommentar: