Donnerstag, 7. Mai 2015

Lebenszeichen

Hey Lieben, hoffe das es euch gut geht! :) Ich war in letzter Zeit überhaupt nicht aktiv, deshalb möchte ich mich entschuldigen! :( Ich möchte hiermit eine Blogpause für 3 Wochen machen, da mein Ladegerät für mein Laptop gerade in Reparatur ist, kann ich nicht richtig bloggen. Ich schreibe gerade mit dem Handy, sobald mein Ladegerät wieder da ist, blogge ich weiter! Ich habe so viele Ideen und Gedanken, über die ich noch gerne bloggen möchte! Dazu werden auch ein paar Videos kommen! Bis dahin bin ich bei Instagram aktiv, schreibt mich an, ihr findet mich unter "theoriient". :) !Wünsch euch noch einen schönen Abend! :)

7 Kommentare:

  1. Hey :) Auch wenn dein Kommentar bei mir schon länger her ist (um genau zu sein war das schon am 31.März >.<) nehme ich dein Angebot mit dem gegenseitigen Followen gerne an, weil mir dein Blog echt gefällt! ♥ Now it's your turn <3
    Sunny :*
    PS: Posts werden heute/morgen wieder online kommen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner sonnenuntergang :)

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :)
    Ich folge dir mal & du kannst ja mal bei mir reingucken xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was ein genialer Ausblick, bitte mach bald weiter mit dem Bloggen!

    Dank deiner tollen Posts hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  5. Du bist total hübsch!:o :)

    Hab dich übrigens getaggt!
    http://skizzenvoneinembesserenleben.blogspot.de/2013/11/vielen-lieben-dank-ina-das-taggen-freue.html

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog! WErde auf jeden Fall öfter vorbei schauen ! Du auch bei mir? lindthings.blogspot.com
    Ich warte auf dich ... <3
    Bei mir läuft im moment auch eine blogvorstellung...

    AntwortenLöschen
  7. Heyy,
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und auch den Tag mitmachst.
    http://fashionmeetsmakeu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen