Mittwoch, 6. Februar 2013

Show your claws


2013 ist das Jahr der Fingernägel!!!
Als Frau trägt man sie dieses Jahr lang, spitz und leicht rundlich. Diese Form nennt sich Stiletto-Nails.
Hier ein paar Beispiele:
    Trend Nr. 1 Schwarz-Weisse Stilettos, genau wie der Mode-Trend

     Trend Nr. 2 Nägel mit Ketten verzieren.

 
    Trend Nr.3 Den Ringfinger anders gestalten als den Rest




Trend Nr.4: Louboutin Nägel (Nägel schwarz, unter den Nägeln 


Was sagt ihr zu diesem Trend, würdet ihr auch sowas tragen? :)

Kommentare:

  1. Ich finde die einzelnen Nagellacktrends sehr schön. Mir persönlich gefällt die Version mit den Ketten nicht, da es für mich in der Schule zu unpraktisch wäre. Außerdem gefallen mir lange Nägel nicht. Aber sonst ein toller Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Trends an sich schön und würde sie auch tragen :-)
    Allerdings mag ich die Form nicht ganz so :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite ist das beste design (:
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. klar gerne.
    ich folge dir jetzt. du mir auch? c:
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Klar habe ich lust auf gegenseitiges Folgen, so ein toller Blog! *.* sobald du mir folgst, werde ich dir folgen! :)
    Ganz Liebe Grüsse!
    Olivia
    www.livichen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe sie ! Ich werd mir nr 2 machen lassen :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar und willkommen bei den Bloggern :)
    Ein Tipp: Versuche lieber deine Leser durch dein Können und nicht durch "Pflicht" (sprich: gegenseitiges Verfolgen) zu bekommen.
    Ein wahrer Leser, der deinen Post liest und dich in deinem Tun unterstützt ist umso viel wertvoller als ein Leser, der sich nicht um deine Arbeit schert :)

    Allerliebste Grüße und viel Erfolg :)
    Aimie

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar und willkommen bei den Bloggern :)
    Ein Tipp: Versuche lieber deine Leser durch dein Können und nicht durch "Pflicht" (sprich: gegenseitiges Verfolgen) zu bekommen.
    Ein wahrer Leser, der deinen Post liest und dich in deinem Tun unterstützt ist umso viel wertvoller als ein Leser, der sich nicht um deine Arbeit schert :)

    Allerliebste Grüße und viel Erfolg :)
    Aimie

    AntwortenLöschen
  9. hey! :)
    Bin nur zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super!! :))
    Hast du lust aufs ggs verfolgen? würde mich freuen!! Habe dich schonmal angeklickt!!
    Wenn du magst kannst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen und drei trendige Header gewinnen!!!
    Liebe Grüße Fentry| http://fentry-the-italian.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    In diesem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  11. klar:) süßer Blog:p
    folge uns wir folgen zurück, versprochen!:)
    hinterlass uns dann doch bitte ein kommentar damit wir es nicht vergessen!:)

    AntwortenLöschen
  12. Der Trend ist der Wahnsinn. würde sie mir auch so machen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sie glaube ich nicht so lang tragen, zu unpraktisch :-/ Aber das man den Ringfinger anders gestaltet, den Trend finde ich echt toll !

    Schöner Blog, ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen