Montag, 4. Februar 2013

About Me-Tag

Hey meine Lieben,

In meinem neuen Blog, erfährt ihr vieles über mich, sowohl auch Beauty, Fashion und Lifestyle. :)

Tag: About me - 11 Fragen über mich.


1. Wann hast du dich das erste Mal geschminkt? 
Ich hab relativ früh angefangen, um genau zu sagen, mit 11-12 Jahren habe ich mich mit nur Kajal, Wimperntusche und Lipgloss geschminkt.
Und mit 13-14 habe habe ich dann alles benutzt. (Make up, Mascara, Rouge etc)


2. Was ist dein allerliebster Lippenstift?
Ein genauen'' allerliebsten Lippenstift'' habe ich nicht, aber am liebsten trage ich Lippenstifte, in Rottöne ! 
Z.b von P2 :)




3. Was sind deine Hobbies?
Ich lese sehr gerne Blogs, unternehme gerne mit Freunden was und fotografiere nebenbei. :)

4. Was sind deine Wünsche? (Make up)
Ein paar Mac Produkte,  von The Balm - Mary-Lou Manizer - Highlighter/Luminizer  und denn bekannten Hoola  Bronzer von Benefit, die ich mir aber definitiv laufe dieses Jahres, noch gönnen werde. :P

5. Was sind deine Wünsche allgemein? (Beruf / Liebe / Gesundheit)
Meine Ausbildung, die ich demnächst anfangen werde, dann auch erfolgreich beenden möchte.
Und für die Gesundheit, mehr Sport treiben. :)

6. Hast du ein Haustier?
Nein, ich hatte aber eine Katze.

7. Was ist dein Lieblingsessen?
Hmm...was das essen angeht, bin ich ziemlich wählerisch, aber ich liebe SCHOKOLADE ! ♥ :P

8. Welche Farbe hast du am liebsten auf deinen Nägeln?
Ich bin nicht so der ''Nagellack-Typ'', ich benutze kaum Nagellack, aber wenn ich einen trage, dann in Schwarz, dunkel Rot, Grün und Pink.

9. Wenn du nur 4 Beauty-Produkte mit in den Urlaub nehmen dürftest, welche würdest du mitnehmen?
Mascara, Lippenstift, Gesichtscreme und Deospray.

10. Wie beschreibst du deinen Kleidungsstil?
Schwierige Frage... mal so, mal so.
Aber ich trage lieber Schuhe mit Absätze, da ich etwas klein bin ^^

11. Was ist bei dir immer mit in der Handtasche?
Eine ganze Menge... :D
Unter diversen wechselnden Sachen, Kosmetik Produkte, Geldbeutel, Handy, Kopfhörer etc. 

Und das war's auch schon... wer Lust hat mitzumachen: fühlt euch getaggt von mir! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen