Dienstag, 19. Februar 2013

Es wird Zeit !

Es wird Zeit...für ein neues Handy ! :)
Langsam brauche ich echt ein neues Handy, da mein jetziges Handy schon 2 Jahre alt ist und ständig spinnt.
Ich hab mich echt Wochen lang gequält, da ich mich nicht entscheiden konnte, welches ich überhaupt haben will. Ich wollte natürlich kein iPhone, da es jeder hat! :P
Die Qual der Wahl, liegt zwischen, Samsung Galaxy s3 und Samsung Note 2.

Im Moment tendiere ich zu dem Note 2. Wobei sich das Samsung Galaxy s3 auch nicht schlecht anhört. 

Für welches würdet ihr euch entscheiden, S3 oder Note 2, oder doch iPhone ? :)


                                                   (via Google)

Kommentare:

  1. Ich würde das S3 nehmen. Ich habe es auch vor kurzem bekommen und es ist echt gut und man kommt Super damit zurecht :) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre auch für das S3, da das Note echt RIESIG ist, fast schon we ein Tablet! Mein Englischlehrer hat das Note und er ist relativ groß und selbst bei ihm sieht das noch riesig aus... also ja, ich kenne viele mit dem s3 und das ist echt super! :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Kann dir da leider nicht helfen, habe ein ei-phone :-)
    Danke Dir für deinen Kommentar, gute Idee ich bin dabei!
    Freue mich dich zu sehen. happy Weekend<3

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar,ich folge dir jetzt :)
    liebe grüße :)) xx

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar:)
    netter blog:)
    ich folge dir nun
    jetzt bist du dran!:)
    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

    AntwortenLöschen