Donnerstag, 21. Februar 2013

Sport & Ernährung

Ich hab mir schon lange vorgenommen, Sport zu machen und mich gesünder zu ernähren.
Doch jeden Tag, war ich zu faul oder hatte keine lust. Ich sagte immer zu mir selbst, ''Morgen, fängst du an'', ich verschob es jeden Tag.
Seit  vergangenen Sonntag, habe ich einen Schlussstrich gezogen.
Seit fast einer Woche, hat sich meine Ernährung geändert.
Es fällt mir bis jetzt noch schwer, auf einige Dinge zu verzichten, z.B Schokolade.
Aber dennoch halte ich durch. :P
Ich möchte bis zum Sommer schließlich, einen leichten ''Sixpack''! :D
Ich jogge jetzt 3-4 mal die Woche, dazu Bauch/Beine/Po Übungen, Liegestützen und Sit Ups. ! :)
Nächste Woche habe ich auch einen Probetraining, bei Mcfit.
Da ich auch vorhabe, mich in einem Fitnessstudio anzumelden.
Wenn es dann soweit ist, werde ich Vorher/Nachher Bilder zeigen! :)

Was sagt ihr zu, Sixpack bei Frauen, hot or not ? :)




( via Google)

Kommentare:

  1. Ich finde es Hot..da ich auch grad dabei bin :) Bild 1 :Traumfigur !

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso wie dir :-))
    Bin auch faul.

    Ich finde Sixpacks gut wie auf dem Foto, aber wenns mehr wäre würde ich es nicht mehr schön finden.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann bin ich nicht die Einzige :P
      Ich finde mehr, wäre mich auch zu viel.
      Aber vor solchen Frauen, hab ich Respekt :)
      <3

      Löschen
  3. haha kenn ich, ich kriege mich auch nie aufgerafft um endlich Sport zu machen..leider..
    Ein leichtes Sixpack finde ich bei Frauen echt schön, sollte aber nicht zu übertrieben sein! ;)

    Von mir aus können wir uns gerne gegenseitig verfolgen(..folge dir) :D

    LG <3
    Juliet

    http://www.sunwithrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Haha Vorbildlich ich find das bei mir selber auch ganz schlimm ich habe mir immer vorgenommen da sich mal Joggen gehe oderso und dann gesgat jaaa morgen...mitlerweile habe ich es aufgegeben und esse einfahc nicht mehr so viel süßes wie früher. Da hatte ich es auch noch leichter vor 2 jahren konnte ich so viel essen wie ich wollte und nahm nicht zu *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Ja da hast du auch recht aber mit dem verzichten klappt auch nicht so gut :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo Schönheit! Dein Blog ist wirklich fabulös & zauberhaft und deshalb habe ich mir überlegt, ob wir uns nicht gegenseitig verfolgen könnten? Natürlich nur wenn du Lust hast! Sag mir doch auf meinem Blog Bescheid! Bis dahin – Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen