Donnerstag, 28. Februar 2013

Haarfarben

Ich weiß nicht, kennt ihr das auch, sobald man dunkle Haare hat, möchte man helle, oder anders rum.
Ich hab damals meine ersten blonden Strähnen bekommen, mit 9!
Ich weiß, ziemlich früh, aber ich hab einfach nicht locker gelassen, wollte unbedingt Strähnen, auch wenn es nur 2-6 Strähnen gewesen sind.
Seit dem an, bin ich Haare färben SÜCHTIG ! :D
Klingt verrückt, aber es gab mal eine Zeit, da hab ich alle 2-3 Wochen meine Haare anders gefärbt.
Wenn ich so nachdenke, habe ich ungelogen mehr als 50 Haarfarben benutzt, egal von welcher Marke es war. Es ist ein wunder, dass ich noch Haare aufdem Kopf habe und sie nicht wirklich kaputt sind!
 Bis heute noch, würde ich am liebsten, jeden Tag eine andere Haarfarbe tragen! :P
Ich hab sie mir gestern Schoko-Braun gefärbt, trotzdem will ich wieder rote Haare, oder doch blonde Haare ?

Habt oder hattet ihr auch mal so eine Phase ? 
Oder habt ihr soger eine Naturhaarfarbe noch ? :)


Hier zum Beispiel :D

Kommentare:

  1. Du hast echt richtig schöne Haare meine sind total krauselig und kaputt vom Glätten ):
    Aber echt krass das deine Haare noch nict kaputt sind die sehen auf den Bildern total gesund unsoo aus...Hab mir die haare mal knall Rot getönt letztes Jahr Karneval war das...die tönung ist bis HEUTE nicht komplett raus aber das fällt zum glück nicht auf...aber ich werd mindestens 1mal im monat gefragt ob ich mir wieder die haare gefärbt habe sieht immer wieder anders aus bei mir...haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Mein Spitzen waren sehr kaputt, alle 2-3 Monate werden meine Spitzen geschnitten.
      Tönung würde bei mir nicht mal 2 Tage halten, ich musste sie alle 2-3 Wochen nachfärben :D
      Echt ? Dann hast du's wenigstens gut, dann musst du sie nicht jeden Monat anderes färben, um sie anderes aussehen lassen. :D

      Löschen
  2. danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    folge dir nun via GFC :)

    http://yuyus-moments.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh dich da, mit dem wenn man dunkel hat will man hell haben.
    Ich hatte (vor einen guten Jahr) Blonde haare, als Naturhaarfarbe, doch ich wollte braune haben, dann habe ich mir braune gefärbt und wollte blonde haben & dann habe ich sie mir blondiert(beim Friseur) doch das Blond sah so schrecklich aus, vielleicht weil ich mich schon an meinen Braunen haaren dran gewöhnt habe. Jetzt habe ich wieder braun, hellbraun :D Ohjee:)

    ich finde das dir die Farbe im 1. Bild total gut steht :)

    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

    AntwortenLöschen