Freitag, 1. März 2013

Review








Die Pinseln habe ich bei Amazon für 18,98 € bestellt, der Versand hat ca 7 Tage gedauert.
Die Pinsel stinken am Anfang ein wenig, aber eigentlich, ist es das Case, das nach Plastik stinkt. :D
Jeder einzelner Pinsel ist in einer separaten Plastikverpackung.
Laut Hersteller,  sind alle Pinsel, aus natürlichem Tierhaar gefertigt.
Ich kann zu jedem einzelnen Pinsel noch nichts schreiben, da ich von 32 Pinsel, erst 5 getestet habe.
Da ich noch keine Zeit und Anlass gefunden habe, um alle auszuprobieren.
Ich hab bisher den Puderpinsel, Rougepinsel, Grundierungspinsel, Wimpernpinsel, Wimpernkamm und Brauenkamm benutzt .Bis jetzt bin ich zufrieden, mit den Pinsel. :)
Vor allem für denn Preis, sind sie gut. :)
Ich kann leider noch nicht sagen, ob sie Haare verlieren, da ich sie noch nicht gewaschen habe.
Ich werde nach ein paar Monate, noch einmal über die Pinsel schreiben, wenn ich sie dann schon mehr benutzt habe und gewaschen sind.

Hier noch mal der Link


1 Kommentar:

  1. Danke für den Kommentar auf meinem Blog!
    Klar habe ich Lust, ich folge dir schon, jetzt bist du dran. (:
    xoxo nicca.

    AntwortenLöschen