Samstag, 30. März 2013

Fitness+ Update

Ich war gestern nach der Arbeit, mit einer Freundin im Fitnessstudio Mc Fit.
Ich hab mir eine Probekarte machen lassen, mit der Probekarte, darf man 2 x innerhalb von 8 Tage ins Fitnessstudio. :)
Mein erster Eindruck: ich war überrascht, dass es dort so hygenisch ist.
Weil viele zu mir schon sagten, es würde an Hygiene mangeln, was aber nicht der Fall war.
Das Einzige was mir nicht gefiel, dass man selbstständig trainieren muss, kein Trainier und keiner, der uns die Geräte kurz erklärte und keine Kurse.
Aber für 20 € im Monat, kann man wohl nicht viel verlangen. :P



(meine Freundin)

Ich hab letze 2 Wochen, mein Training etwas schleifen lassen, aber ich habe 3,5 Kg abgenommen.
Da ich zwischen durch, gesündigt habe und nicht so ganz auf Süßigkeiten versiechten konnte. :D
Ich wog 52,5 Kg und wiege jetzt 49 Kg bei einer ''Größe'' von 1,60 cm.
Ich weiß, nicht die Größte! :P

So sieht mein Bauch momentan aus:

Ich hab zwar jetzt einen flachen Bauch, möchten aber ihn definieren. :)

Kommentare:

  1. Das packst du schon, hast du eventuell lust auf gegenseitiges Verfolgen =

    AntwortenLöschen
  2. gerne ggs. followen...
    ich fang dann mal an...
    lg emma
    emmasagt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. bin auch im MC Fit und zufrieden dort! Das einzige was mir fehlt sind Kurse...
    Halte nichts vom ggs. followen, wenn dir mein Blog gefällt, darfst du gerne folgen!
    LG Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich sollte dir ja auf deinem Blog antworten und würde mal sagen, dass ich dir ab jetzt folge und ich hoffe du mir dann auch :)

    Liebste Grüße
    http://apparelavenue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg und Spaß beim Training ;)

    Hab deine Frage nach ggs followen direkt mal beantwortet indem ich dir folge, würde mich freuen dich auch zu meinen followern dazuzählen zu können :)

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hei:) das mit dem gegenseitigen folgen nehmen wir gerne an:)) Tollen Blog hast du:))
    http://fashesion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass es da keine Kurse gibt.
    Ach, und mach dir keinen Stress mit zu viel Sport und so :)
    Dein Bauch sieht doch super aus :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir ab jetzt! Folgst du mir auch zurück?
    LG
    http://thebestcandyshop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hello dear nice blog.. We follow each other? I already follow you. .I wait you in my blog. .Kisses <3<3<3

    http://thefashionvictimbyantonellabasile.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    danke für dein liebes Kommentar, ich folge dir..Wäre cool, wenn du auch bald zu meinen Lesern gehörst!:)
    Ansonsten, Respekt, hätte auch gerne dein Gewicht! :D

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Bauch!
    Gegenseitiges Folgen geht klar (:

    Liebste Grüße,
    http://mannenntmichbella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    vielen Dank für deinen Bericht aus dem McFIT-Studio. Ich nehme mal an, dass ihr euch nicht zu einem Probetraining angemeldet habt. Dort werden euch nämlich die Geräte und Übungen erklärt ;) Einen Termin könnt ihr ganz einfach online vereinbaren: https://www.mcfit.com/mcfit-terminvereinbarung.html.

    Sportliche Grüße und weiterhin viel Spaß,

    Nils
    McFIT GmbH

    AntwortenLöschen