Dienstag, 19. März 2013

Neues Handy

Ich hab seit gestern, endlich ein neues Handy und Whatsapp!
War ich die Einzige, die ohne Whatsapp gelebt hat? :P
Habt ihr auch kein Whatsapp, oder kennt ihr jemanden, der kein Whatsapp hat ? :D

Mein neues Handy ist weder das Samsung Note 2, noch das S3.

Es ist ein......IPHONE 4S, obwohl ich schon immer kein iPhone Fan war. Alle hatten eins, aber ich wollte nie eins haben!
Jetzt habe ich  doch eins, da sich mein großer Bruder ein iPhone 5 gekauft hat und somit bekam ich sein ''altes'' Handy geschenkt. Das Geld, spare ich eben für andere Dinge.
Ich muss  ehrlich sagen, so ganz habe ich mich mit dem iPhone, noch nicht angefreundet. Es war und ist für mich nichts besonderes. Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, warum das iPhone sooo gehypt wird ?!  :P


Kommentare:

  1. einmal iphone, immer iphone :-)
    ich habe seit jahren nur mehr die dinger und würde sie nie hergeben.
    hab jetzt auch seit einem halben jahr das 5 und es ist mein baby <3

    AntwortenLöschen
  2. Ist ein Super Handy hab ich auch :P Du wirst es nicht bereuen haha :D

    AntwortenLöschen