Mittwoch, 13. März 2013

No Gos!

Hey ihr Lieben, in diesem Post geht es um allgemeine No Gos, bei Frauen/Mädchen.
Als ich in der Stadt unterwegs war, habe ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht. Wie sich einige Mädchen/Frauen verhalten. 


No Gos bei Frauen/Mädchen:

Das Verhalten
Ich kann es nicht ab haben, wenn Frauen oder Mädels, sich zwar wie ''Tussis'' kleiden, aber sobald sie anfangen zu reden, kommen nur noch Schimpfwörter aus ihrem Mund!
Ich meine klar, jeder hat mal ein schlechten Tag, aber man kann sich auch beherrschen.

Oder überall auf dem Boden zu spucken, laut in der Bahn rumbrüllen, sich über ältere Leute bzw Erwachsene lustig zu machen.
Sich einen Image auf zusetzten, nur um ''cool'' zu wirken.
Irgendwo in einer Ecke, besoffen zu liegen, oder zu kiffen!
Das sind die Dinge, die für mich persönlich absolute No Gos sind !

Hygiene: 
Ich meine jeder ''riecht'' mal nachdem Sport oder nachdem aufstehen.
Aber an allgemeine Hygiene, sollte es nicht mangeln. 
Für mich bedeutet Hygiene nicht, sich jeden Tag die Haare zu waschen. Nein, sondern einfach ein natürliches gepflegtes Erscheinungsbild zu haben.


Kleidungsstil & Aussehen: 
Weniger ist mehr!
Klar, ich schminke mir auch gerne, wer tut das schon nicht ?
Aber man sollte sich auch ungeschminkt oder dezent geschminkt wohlfühlen.
Denn Schminke ist meiner Meinung dafür da, um die Ausstrahlung, nur mehr zur Geltung zu bringen und nicht um das Aussehen, bzw Gesicht ganz zu verändern!

Die Kleidung: ist für mich immer so eine Sache.
Man sollte sich immer wohlfühlen, mit dem was man anhat.
Was nutzten dir Kleider, die gerade ''in'' sind, aber du dich darin nicht wohlfühlst ?!

Wie sieht ihr das, was sind für euch absolute No Gos ? :)





Kommentare:

  1. Gerne, wenn du mir folgst - folge ich dir zurück :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da hast du absolut recht !

    Was ich auch ein totales No-Go finde: Sich absolut geil zu fühlen, zu schminken als wäre Karneval und von oben bis unten in Hollister und H&M rumzulaufen + alle anderen Menschen als kindisch und unterbelichtet darzustellen. Das beste da dran ist ja noch, dass diese Menschen selber die ganze Zeit irgendwo rumrennen und rumschreien, andere Menschen ANSPRINGEN und Stöhnlaute von sich zu geben...
    Ich hoffe, die Leute die ic da kenne, sind ein Einzellfall...

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht !
      Sowas muss nicht sein.
      Da muss ich dir leider Enttäuschen, sowas ist bei uns bzw in meiner Umgebung, kein Einzelfall! :/
      Lg

      Löschen
  4. No go fuer mich ist Billig aussehen. Man kann sexy sein aber manche übertreiben echt. Noch ein no go fuer mich ist pöbeln. Lächerlich wenn man eine richtig grosse schnautze haben muss.


    Kathipyjamarama.blogspot.com

    AntwortenLöschen