Dienstag, 5. März 2013

Best Blog Award

Ich wurde von der lieben Zoe getaggt und habe mich natürlich darüber gefreut! :)
Die Regeln:


• Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!


• Beantworte die 11 Fragen


• Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben!


• Sage den Bloggern Bescheid!





Die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Beides. :)


2. Was ist dir wichtiger bei einer Person?
Die Persönlichkeit oder die Erscheinung:

Beides, da der erste Eindruck immer zählt und sobald man die Person näher kennen lernt, wird die Erscheinung dann irrelevant.
Man sucht ja seine Freunde, nicht nachdem aussehen!  :)


3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Seit Februar 2013, als erst seit einem Monat. :-)


4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Kann ich nicht so sagen, mich inspirieren eher Momente oder Dinge, als Personen.
Ich fange immer mit etwas neuem an, wenn mir danach ist!


5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, dadurch habe ich auch angefangen, zu bloggen! :)


6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Beides, wenn es um Orientalisch Gerichte geht, lasse ich mich lieber von meiner lieben Mama bekochen. Aber sonst koche ich selbst. :P


7. Welches Buch liest du momentan?
Momentan lese ich keins, aber ich möchte bald wieder anfangen zu lesen.  



8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Kann ich nicht genau sagen, aber einiges, da ich an meine Kleider hänge. :P


9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Orientalische und Asiatische- Rezepte <3


10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vertrauen, Ehrlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit, Persönlichkeit.
 Ich mag es nicht, wenn Personen ihre eigene Meinung nicht vertreten!

11. Was ist dein Lieblingsfilm/Serie?
Serie: Verbotene Liebe.:P
Filme: City of God, Slumdog Millionär, Wrong Turn usw. :)

Ich tagge:












Kommentare:

  1. vielen dank , aber den habe ich schon mitgemacht:)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich getaggt (:
    http://caramelcandy95.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    Schöner blog wirklich (:

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs mitmachen :-)

    wrong turn ist auch super, des zweite teil ist fast am besten :-)

    Orientalische und Asiatische liebe ich auch über alles. koche auch beides sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Freut mich, ich werde auf jeden Fall bei dem Tag mitmachen :)

    Danke!!

    LG !

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschööööön!
    Mein erster Tag! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, vielen vielen Dank für dein Kommentar!
    Und natürlich habe ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen. Würde mich sehr freuen. Habe mich gerdae auf deinem Blog umgeschaut und finde ihn auch toll! :)
    P.S. Hast jetzt eine Leserin mehr! ;)
    <333

    AntwortenLöschen