Samstag, 23. März 2013

iPhone Hüllen

Hey, ihr Lieben! :)
Ich hab mir vorgestern zwei Hüllen, eine Fake Leder Tasche und  einen Aufkleber bestellt.
Für denn Preis, musste ich die Hüllen kaufen ! :D
Wahrscheinlich wird die Qualität zwar nicht hervorragend sein, aber für eine Abwechslung, wird es schon reichen. :)

Mein iPhone ist momentan schwarz und deshalb hab ich mir denn Aufkleber bestellt um die Farbe in Weis zu ändern. :

1,00 + kostenfreier Versand €
Aufkleber >> Klick

4,99 € + kostenfreier Versand €
Rose Pink 3D Hülle >> Klick


2,95 €+ kostenfreier Versand
 Fake Leder Tasche >> Klick

5,85€ + kostenfreier Versand
Rosa Huhn >> Klick

2 Kommentare:

  1. Coole Handyhüllen :)
    Das mit den Rosen find ich voll schön :3
    Kaufen würde ich mir aber diese Klapphüllen :)


    Klar können wir uns gegenseitig verfolgen :) Finde dein Blog auch total schön und wäre geehrt von dir verfolgt zu werden :)
    Ich mache schon mal den Anfang und verfolge dich :)
    LG Nathi
    http://nathi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die hüllen sind echt superschön :)
    Auf deine Frage zu gegenseitigm Verfolgen: Ich folge dir gerne *_*
    Ganz liebe Grüße, Lara

    http://tickettothestars.blogspot.de

    AntwortenLöschen